Webmontag: iTouch, Twitter und andere soziale Netzwerke

Shot Präsentation Gestern war Kieler Webmonag. Vorher meinte Steffen, ich könnte ja mal etwas zu Twitter erzählen, was ich dann gerne gemacht habe. Im Wiki habe ich dazu unter Twitter nutzen ein paar Punkte zusammengetragen (ist natürlich erweiterungsbedürftig). Dort liegt auch der Vortrag.

Das war mal wieder ein sehr spannender Abend, an dem wir vor allem über soziale Netzwerke (wie XING, Ning und Mixxt), deren Nutzen und deren Gefahren diskutiert haben. Nebenbei hat Jörg über seinen iPod touch berichtet und das da ein paar Typen im Jailbreak daraus ein Sip-Phone gebastelt haben. Und Dieter hat mir versichert, mit einem gecracktem iPhone kann man ganz ordentlich die (Secure) Shell benutzen. Mmh, mmh... vielleicht werde ich dich beim Wort nehmen, Dieter.

Neuen Kommentar schreiben