Wiki Wednesdays in Stuttgart, Kiel und Berlin

In den U.S.A treffen sich schon seit längerer Zeit Wiki-Interessierte zu den Wiki Wednesdays. Dabei handelt es sich in bester Tradition der Un-Conferences um nicht zentral organisiertes Treffen von Menschen, die sich für Wikis interessieren. Ob einfach nur neugierig oder als Wiki-Anwender, Wiki-Enthusiast, Wiki-Entwickler, Wiki-Unternehmer - man trifft sich, erzählt sich "Wiki-Geschichten am Lagerfeuer", tauscht Erfahrungen aus, bespricht neue Ideen und knüpft Geschäftskontakt.

Nächste Woche am 18. Juli finden gleich zwei dieser Wiki Mittwoche statt, der eine in Stuttgart und der andere in Kiel. Thilo Pfennig hat mich zur Kieler Veranstaltung eingeladen. Ich mag ja solche Veranstaltungen, da der Informationsaustausch sehr intensiv ist und man darüber hinaus viele interessante und nette Leute kennen lernt. Das erste Treffen wir wohl noch in einem kleinen Rahmen statt finden, aber ich hoffe mit der Zeit werden viele Wiki-Begeisterte dazustoßen.

Weiterlesen:

E-Learning-Blog: 

Neuen Kommentar schreiben