LearnTec 2006: Tag 1 (Dienstag)

Dieses Jahr hatte ich mir zur LearnTec vorgenommen, von allzu pessimistischen Kommentaren Abstand zu nehmen. Für mich verlief der erste Tag auch wirklich positiv, d.h. viele interessante Gespräche auf unserem Messestand. Aber einige Kollegen scheinen doch arg enttäuscht zu sein, und auch Besuchern ist ein erneuter Schwund nicht verborgen geblieben.

Ein häufiges Thema unter Kollegen war der von Checkpoint E-Learning durchgeführte Test von Lernprogrammen zum Mitarbeitergespräch. Einige fanden das Testverfahren sehr undurchsichtig, andere hielten die Ergebnisse sogar für teilweise willkürlich...

Über die Keynotes zur Eröffnung des Kongresses mag ich nicht viel berichten, da schlicht nichts zu berichten ist.

Update: Jochen Robes ist für sein Weiterbildungsblog mit dem eureleA ausgezeichnet worden.

Neuen Kommentar schreiben